„Können Sie das nicht auch live streamen?“ Didaktische Herausforderungen und strategische Potenziale hybrider synchroner Lehre

Basner, Tina; Persike, Malte: „Können Sie das nicht auch live streamen?“ Didaktische Herausforderungen und strategische Potenziale hybrider synchroner Lehre. Diskussionspapier Nr. 31, 2024, Berlin: Hochschulforum Digitalisierung, 17 Seiten    Die… „Können Sie das nicht auch live streamen?“ Didaktische Herausforderungen und strategische Potenziale hybrider synchroner Lehre weiterlesen

Studiengänge für eine digitale Welt – Whitepaper zur Curriculumentwicklung als hochschulweiter Veränderungsprozess

Budde, Jannica; Ionica, Lavinia; Vissiennon, Marit: Studiengänge für eine digitale Welt – Whitepaper zur Curriculumentwicklung als hochschulweiter Veränderungsprozess, Arbeitspapier Nr. 76, Februar 2024, Berlin: Hochschulforum Digitalisierung, 58 Seiten Das Whitepaper… Studiengänge für eine digitale Welt – Whitepaper zur Curriculumentwicklung als hochschulweiter Veränderungsprozess weiterlesen

CHECK – Informatik, Mathematik, Physik: Studienbedingungen an deutschen Hochschulen im zweiten Jahr der Corona-Pandemie

Horstmann, Nina: CHECK – Informatik, Mathematik, Physik: Studienbedingungen an deutschen Hochschulen im zweiten Jahr der Corona-Pandemie, Gütersloh, CHE, 2022, ISBN 978-3-947793-60-0, 24 Seiten Auch im zweiten Jahr der Corona-Pandemie sind… CHECK – Informatik, Mathematik, Physik: Studienbedingungen an deutschen Hochschulen im zweiten Jahr der Corona-Pandemie weiterlesen