Inklusion in der Lehrerausbildung: Als Schulnote nur schwach ausreichend

[featured_image]
  • Version
  • Download 5763
  • Dateigrösse 0.00 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 12. Dezember 2023
  • Zuletzt aktualisiert 18. September 2024

Inklusion in der Lehrerausbildung: Als Schulnote nur schwach ausreichend

Rischke, Melanie; Brinkmann, Bianca: Als Schulnote nur schwach ausreichend. In: bildung+ referendare, Ausgabe 2023, S. 12-13

Inklusion sollte im Schulalltag längst Realität sein. Melanie Rischke und Bianca Brinkmann beleuchten in einem Gastbeitrag für das Magazin bildung+ referendare den Stellenwert der Inklusion und die entsprechenden Angebote in der Lehrerbildung an deutschen Hochschulen.

 

Attached Files

DateiAktion
Inklusion in der Lehrerausbildung: Als Schulnote nur schwach ausreichendDownload

Von Melanie Rischke

Senior Projektmanagerin Tel.: +49 5241 9761-33 Fax: +49 5241 9761-40 E-Mail: Melanie.Rischke@che.de Assistenz: Barbara Grüwaz Tel.: +49 5241 9761-57 Arbeitsschwerpunkte: Hochschulentwicklung, Lehrerbildung